Dienstag, 18. September 2012

Arrival to Earth Zweite Ausgabe

Hier die "zweite Ausgabe von " Arrivat to Earth als Video. Gemacht mit FL Studio, leider kann ich keine FLP Datei dazuposten, jedoch hat mir diese Version bisher am Besten gefallen. Man mag geteilter Meinung sein ob da ein Schlagzeug dazugehört oder nicht , schaut es Euch an und urteilt selbst.


 
Jedenfalls seht Ihr das mit FL Studio eine ganze Menge geht. Die verwendeten Plugins sind:
 Nexus
Miroslav Philharmonik
Magnus Choir
lots of Soundfonts
+ FL Studio default plug-ins

Ist leider auch nicht so Aussagekräftig, da die Soundfonts leider nicht beschrieben sind. Jedoch ein ganz toller Mix aus Sounds, gut um ab und zu mal gehört zu werden.

2 Kommentare:

  1. WoW, ich bin beeindruckt!
    Das klingt unglaublich schön :)

    Klasse!

    Liebe Grüsse,
    Kim.

    AntwortenLöschen
  2. Diese und andere Werke sind problemlos mit FLStudio und Samplitude machbar. Die Midi Rohdaten kann man fast überall bekommen und die Instrumente die man bekommt werden immer realistischer.

    Hier ist mal das Original zum Vergleich

    https://www.youtube.com/watch?v=N9oPIrpMnJw

    AntwortenLöschen